Werbeplattform - myboniup | Hier ist die Zukunft

Zukunft erleben, Erfolg spüren

"Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“ Johann Wolfgang von Goethe
Die Werbeplattform myboniup.com besteht jetzt bereits seid über 3 Jahren. Die Zeiten waren nicht immer rosig, aber genau aus diesem Grund sind wir so erfolgreich und ehrgeizig. Hier finden Sie die ganze Geschichte.
info@myboniup.com
Ein Baustein der boniup media AG

Der neue Vertrieb von myboniup

myboniup_neu_verdienen

Der neue Vertrieb von myboniup

myboniup goes business

Eine neue Vertriebsmannschaft, bestehend aus vier langjährigen Geschäftspartnern, begleitet seit Anfang Dezember 2016 myboniup in eine neue Aera – die Bonis sind zurück – noch etwas holprig, aber immerhin – myboniup kommt wieder einen Schritt näher zum ursprünglichen Ziel einer Community mit MehrWerten für alle Mitglieder.

Nach drei Jahren war es an der Zeit, die Aufgaben mehr zu splitten. Aus diesem Grund wurde im Sommer bei der jährlichen Hauptversammlung der boniup media AG ein zweiter Vorstand gewählt. Gemeinsam machten sich Kai Eskelsen und Andreas Schmitz danach auf die Suche nach fähigen Menschen, die den Vertrieb von myboniup neuen Schwung verleihen könnten.

Rechtzeitig vor unserem realen Event in Vaihingen produzierte unser neues vertriebliches Kleeblatt ein Video, um sich vorzustellen – aber schaut selbst:

von links nach rechts – alle zu finden auf Facebook und tlw. auch auf Xing – oder in Zukunft häufiger bei Live-Meetings von und für myboniup.

Die Vier arbeiten schon seit geraumer Zeit zusammen und waren durch Empfehlung auf myboniup gestossen. Nach einigen Gesprächen mit dem Vorstand, Kai Eskelsen und Andreas Schmitz, trafen sie die Entscheidung, gemeinsam unter

boniup4you

die Vertriebsleitung für myboniup zu übernehmen. Kurz danach gab es das erste reale Treffen aller Verantwortlichen in Vaihingen, wo vor dem Meeting noch der Schlachtplan für die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Vorstand, Vertriebsmannschaft und Support erarbeitet und fixiert werden konnte.

Die Zusammenarbeit hat im ersten Monat hervorragend funktioniert, es wurden sofort eigene Gruppen gegründet, um die Kommunikation ohne jegliche Zeitverluste durchführen zu können. Endlich ist neuer Schwung in die Gemeinschaft von myboniup gekommen und viele neue und begeisterte Mitglieder strömen herbei.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames und erfolgreiches Zeitalter.

user-gravatar
Christina